Mein Arbeiten

Bei der Gestaltung von Objekten, Gebrauchs- und Nutzgegenständen sind unkonventionelle Lösungen mein Ansatz. Nichts ist spannender, als Alltägliches neu zu erforschen und „anders“ zu überwinden.

 

Würde ich einen Stuhl entwerfen, hätte er vielleicht keine Sitzfläche, sowie mein Garderobenhalter keine Harken sondern Löcher hat.

 

Ob Design, Kunst oder Fotografie, es geht mir um Entdeckungen einzigartiger Kompositionen, besondere Perspektiven auf ungewöhnlich Bekanntes.

 

Haben meine Arbeiten eines gemein, so ist es der kindliche Umgang. Leichtfassliche Umsetzungen erzielt durch lebhafte Methodik.

 

Zur Zeit werden diese Seiten überarbeitet...

 

Angebot und Inhalt werden angepasst und sind deshalb noch nicht vollständig...

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum © Nicole Fleisch | 2015 - 2019